AbendClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AbendClan

Für alle die gerne lesen, Geschichten schreiben oder chatten!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Uns gibts ja noch
Neuanfang! Icon_minitime1Sa 06 Apr 2024, 20:32 von Nightshadow

» Hellow :3
Neuanfang! Icon_minitime1Fr 28 Okt 2016, 19:03 von Trauer

» Nachtwolke
Neuanfang! Icon_minitime1So 23 Okt 2016, 12:18 von Trauer

» Nutzerlöschungen/Namensänderungen/Verbannungen
Neuanfang! Icon_minitime1So 23 Okt 2016, 11:36 von Trauer

» Die Regeln
Neuanfang! Icon_minitime1Sa 15 Okt 2016, 16:10 von Trauer

» Neuanfang!
Neuanfang! Icon_minitime1Do 13 Okt 2016, 18:18 von Trauer

» Frosti macht Siggis :DD!
Neuanfang! Icon_minitime1Do 26 Jun 2014, 19:31 von Gast

» Frostis creator laboratory
Neuanfang! Icon_minitime1Fr 23 Mai 2014, 18:56 von Gast

» Bewerbung und Vorschläge zum Anführer und 2 Anführer der vier Clans
Neuanfang! Icon_minitime1Sa 17 Mai 2014, 15:05 von Tränenwolke

Statistik
Wir haben 6 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Centhighpronar.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1103 Beiträge geschrieben zu 62 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neuanfang!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neuanfang! Empty Neuanfang! Di 19 Jul 2016, 16:29

Trauer

Trauer
Admin

Moin.
Ich weiß, ich wollte das Forum hier eigentlich löschen...Ich habes nicht getan, weil mir sehr viel hier dran hängt. Eigentlich hab ich das Forum nur schließen wollen, weil Schneeluchs gegangen ist.
Dadurch hat mir das alles hier kein Spaß mehr gemacht. Ich weiß, es war egoistisch und ich denken das, dass hier wahrscheinlich keiner von euch sehen wird. Wahrscheinlich bleib ich hier alleine. Na ja, ich weiche vom Thema ab.
Ich wollte nur bescheid geben, das es einen Neuanfang gibt. Wenn ihr dazu keine Lust habt, gibt mir bitte bescheid, damit ich euch entgültig löschen kann (Einfach per Pn).
Für die, die bleiben wollen und wieder aktiv werden, gibt es hier wohl neue Sachen.
Ich hab etwas an dem Forum herumgespielt und mir Sachen ausgedacht. Im Klartext heißt das jetzt, das dieses Forum nun nicht mehr speziell für WaCa-Fans ist. Es ist jetzt nur noch ein Forum, in dem die User Spaß haben sollen. Egal ob sie lesen oder nicht.
Ich möchte, dass das Forum kein Ober-Thema wie früher eben WaCa war hat. Klar könnt ihr natürlich euch so nennen oder über das Thema Geschichten schreiben. Aber ich möchte halt nicht, dass das ganze Forum damit "voll" ist.
Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung. Bei Fragen, bitte melden!





~Trauer

https://abendclan.forumieren.com

2Neuanfang! Empty Re: Neuanfang! Do 04 Aug 2016, 15:05

Trauer

Trauer
Admin

Zur Info:
Die früheren Regeln gelten natürlich weiterhin!
Alle die einen höhreren Rang wie Mitglied hatten bekommen diesen natürlich wieder zurück, wenn sie wieder aktiv sind. (Ich glaub nicht, dass das passieren wird. aber hoffen kann man ja mal).
Die Spiele und die Pfotenabdrücke wird das Forum behalten, da man niemanden von den erstellern zum spielen "brauch". die Pfotenabdrücke werden als Erinnerung behalten. Ich denke mal, ich gebe euch allen noch ein bis zwei Monate um wieder hier her zu finden. Wenn ihr dann immer noch nicht da seit, werdet ihr gelöscht. Ich mach euch dann einen Eintrag dort und schreibe ein paar Sachen rein.


Hm....Mehr fällt mir gerade nicht ein. Das Datum werde ich noch editieren!




~Trauer

https://abendclan.forumieren.com

3Neuanfang! Empty Re: Neuanfang! Mi 12 Okt 2016, 20:34

Eichbaum



Huhu.

Ich war ewig nicht da weil ich den Link verloren habe.
Ich finde es echt toll das du das Forum doch nicht gelöscht hast Smile
Und ich versuche jetzt aktiver zu sein ^^

4Neuanfang! Empty Re: Neuanfang! Do 13 Okt 2016, 18:02

Trauer

Trauer
Admin

Ich denke mal, viele geht es gleich wie dir ^^
Ich konnte es nicht ._. Obwohl ich es wollte. Na ja, vermutlich hab ich es nicht getan wegen Schnee.

Wir müssen uns mal im Chat unterhalten. Ich weiß nämlich nicht ob Tränenwolke nun aktiv wieder wird oder nicht  xD

https://abendclan.forumieren.com

5Neuanfang! Empty Re: Neuanfang! Do 13 Okt 2016, 18:12

Eichbaum



OK

SAG nur wann und IC komme wenn es geht.

LG Eichhorn

6Neuanfang! Empty Re: Neuanfang! Do 13 Okt 2016, 18:16

Trauer

Trauer
Admin

Jetzt?
Und beachte bitte die Regeln. Es gibt hier bestimmt die zehn Wörte Regel Very Happy

https://abendclan.forumieren.com

7Neuanfang! Empty Re: Neuanfang! Do 13 Okt 2016, 18:17

Eichbaum



Ich hatte mir die Regeln durch gelesen xD
da stand was mit 5 oder so xD

LG

8Neuanfang! Empty Re: Neuanfang! Do 13 Okt 2016, 18:18

Trauer

Trauer
Admin

Gut. Dann weiß ich das nun auch wieder xD
Die müssen auf jefdenfall überarbeitet werden

https://abendclan.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten