AbendClan

Für alle die gerne lesen, Geschichten schreiben oder chatten!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Hellow :3
Fr 28 Okt 2016, 19:03 von Trauerstern

» Nachtwolke
So 23 Okt 2016, 12:18 von Trauerstern

» Nutzerlöschungen/Namensänderungen/Verbannungen
So 23 Okt 2016, 11:36 von Trauerstern

» Die Regeln
Sa 15 Okt 2016, 16:10 von Trauerstern

» Neuanfang!
Do 13 Okt 2016, 18:18 von Trauerstern

» Frosti macht Siggis :DD!
Do 26 Jun 2014, 19:31 von Gast

» Frostis creator laboratory
Fr 23 Mai 2014, 18:56 von Gast

» Bewerbung und Vorschläge zum Anführer und 2 Anführer der vier Clans
Sa 17 Mai 2014, 15:05 von Tränenwolke

» Die Mentorenliste
Sa 17 Mai 2014, 14:57 von Tränenwolke

Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Eichhornstern.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1093 Beiträge geschrieben zu 61 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nachtwolke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Nachtwolke am So 23 Okt 2016, 12:18

Da du dieses Thema nicht mehr verfassen kannst, tu ich es.




Nachtwolke

Vor dir verneige ich mich tief.

Du hast mit mir dieses Forum gegründet und warst immer da, wenn ich Fragen hatte. Du hast das Forum den Style gegeben und so viel verändert und getan. Ich kann mich noch erinnern, als noch alles hier blau aussah und nicht wirklich schön. Dann kam ich am nächsten Tag wieder hierher und plötzlich sah das Forum so aus, wie es jetzt aussieht. Ich hab es sofort gemocht.

Damals warst du eher der Admin als ich. Ich hab nur zu gesehen, wie du dieses Forum immer weiter aufbaust. Deswegen gehört mir das Forum eigentlich gar nicht, es gehört dir Nacht. Damals, als sich plötzlich Leute hier angemeldet haben, war das der durchbruch. Ich hab mich gefreut wie noch etwas als hier so langsam Leben reinkam...

Dann ist das mit Schneeluchs passiert...Es tut mir leid. Ich weiß, ich hätte nicht so handeln sollen. Ich hätte einfach weiter machen sollen und nicht das Forum schließen in der Blütezeit. Ich bereue es, dass getan zu haben. Aber ich kann leider, die Zeit nicht zurück drehen, ich wünschte ich könnte es, um mit euch nochmals zu schreiben...

Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben und hoffe, das es dir gut geht und du uns schon lange vergessen hast.

Ruhe in Frieden alter Freund. Mögen die Sterne über dir noch lange leuchten.













~Trauer

Benutzerprofil anzeigen http://abendclan.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten