AbendClan

Für alle die gerne lesen, Geschichten schreiben oder chatten!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Hellow :3
Fr 28 Okt 2016, 19:03 von Trauerstern

» Nachtwolke
So 23 Okt 2016, 12:18 von Trauerstern

» Nutzerlöschungen/Namensänderungen/Verbannungen
So 23 Okt 2016, 11:36 von Trauerstern

» Die Regeln
Sa 15 Okt 2016, 16:10 von Trauerstern

» Neuanfang!
Do 13 Okt 2016, 18:18 von Trauerstern

» Frosti macht Siggis :DD!
Do 26 Jun 2014, 19:31 von Gast

» Frostis creator laboratory
Fr 23 Mai 2014, 18:56 von Gast

» Bewerbung und Vorschläge zum Anführer und 2 Anführer der vier Clans
Sa 17 Mai 2014, 15:05 von Tränenwolke

» Die Mentorenliste
Sa 17 Mai 2014, 14:57 von Tränenwolke

Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Eichhornstern.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1093 Beiträge geschrieben zu 61 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung und Vorschläge zum Anführer und 2 Anführer der vier Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Herzlich Willkommen zur Bewerbung

Hier könnt ihr euch bewerben zum Anführer/in oder 2 Anführer/in des Winter, Sommer, Herbst und FrühlingsClans. (Weiter unten im Thread könnt ihr jemanden vorschlagen)

Hier die plätze wo noch frei sind:

WinterClan
Anführer/in: Frostpfote
2 Anführer/in: noch frei
SommerClan
Anführer/in: noch frei
2 Anführerin: noch frei
HerbstClan
Anführe/in: noch frei
2 Anführer/in: noch frei
FrühlingsClan
Anfüher/in: Eichhornstern (früher mal Eichhornschweif)
2 Anfüher/in: noch frei

Ihr könnt euch entweder hier oder über Pn euch bewerben, über Pn bei Tränenwolke, Nachtwolke und bei mir.

Herzlich Willkommen zum Vorschlagen

Ihr könnt ihr JEDEN vorschlagen, egal ob Junges oder Moderator, so gar Anfüher.
Ihr müsst kein Steckbief schreiben, aber nicht nur den Namen des Users sondern auch warum ihr euch sicher seit warum er/sie den Rang bekommen sollte.

Ich wünsche viel Spaß und nicht Streiten, hier gelten immer noch die Regeln !

Lg eure Trauerstern



Zuletzt von Trauerstern am Mi 14 Mai 2014, 14:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://abendclan.forumieren.com

Gast


Gast
Also, ich würde mich gerne bewerben.
Ich hätte gerne, falls ich darf, den Anführerplatz vom WinterClan besetzt.
Hier unten ist ein kleiner Steckbrief, der alles erklärt ^.^

Anführerposten für den WinterClan:


Name: Frostpfote
Welchen Rang? Anführerin
Clan? WinterClan
Warum? Ich denke ich könnte eine gute Rolle als Anführerin des WinterClans spielen und bin mir sicher, das ihr Moderatoren es nicht bereuen werdet, mich als Anführerin gewählt zu haben.
Ich kenne mich sehr gut aus, und weiss, wie ich meinen Posten am besten ausführen soll, damit alle stolz auf mich sind.
Wie reagiere ich, wenn ich den Posten nicht bekäme? Ich würde nicht enttäuscht oder feindselig darauf reagieren denn es ist ein Vorschlag. Es würde auch nicht schlimm sein wenn jemand anders ihn bekäme. Ich habe eben viel Erfahrungen damit gemacht und denke ich könnte sie hier gut einsetzten ^.^

Also ich würde mich auf einen Bescheid freuen ^.^

Eure Frostpfote

Anführerposten des FrühlingsClan:

Name:Trauerpfote
Rang:Anführerin
Clan:FrühlingsClan
Warum möchte ich Anfi werden:Weil ich mich mit dem Posten als Anfi gut auskenne,da ich in einem anderen Forum Anführerin bin.
Wenn ich den Posten nicht bekämme wäre das ok,da es kein Weltuntergang ist.Ich werde eure Entscheidung respektieren und einfach weiter machen als wäre ich nie abgehlent worden.
Ich freue mich auf eure Antwort.

LG Trau

Benutzerprofil anzeigen
Da ihr bis jetzt die einziegsten seit trage ich euch ein und wenn ihr das nächste mal on seit ändere ich eure Namen.

Benutzerprofil anzeigen http://abendclan.forumieren.com
Ähm hi also hier ist meine Bewerbung für den SommerClan:
Bewerbung(SommerClan):
Name:Tränenwolke
Rang:Anführerin
Clan:SommerClan
Warum möchte ich Anfi werden:Ähm ja also ich dachte das es vllt. Spaß macht und ja...Es währe nicht schlimm wenn ich den Posten nicht bekomme aber naja XD(Ich bin eine echte Niete in sowas ;D)

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten