AbendClan

Für alle die gerne lesen, Geschichten schreiben oder chatten!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Hellow :3
Fr 28 Okt 2016, 19:03 von Trauerstern

» Nachtwolke
So 23 Okt 2016, 12:18 von Trauerstern

» Nutzerlöschungen/Namensänderungen/Verbannungen
So 23 Okt 2016, 11:36 von Trauerstern

» Die Regeln
Sa 15 Okt 2016, 16:10 von Trauerstern

» Neuanfang!
Do 13 Okt 2016, 18:18 von Trauerstern

» Frosti macht Siggis :DD!
Do 26 Jun 2014, 19:31 von Gast

» Frostis creator laboratory
Fr 23 Mai 2014, 18:56 von Gast

» Bewerbung und Vorschläge zum Anführer und 2 Anführer der vier Clans
Sa 17 Mai 2014, 15:05 von Tränenwolke

» Die Mentorenliste
Sa 17 Mai 2014, 14:57 von Tränenwolke

Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Eichhornstern.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1093 Beiträge geschrieben zu 61 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nutzerlöschungen/Namensänderungen/Verbannungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hier werden alle Löschungen, Verbannungen und Namensänderungen eingetragen.
Nur bestimmte Gruppen können hier Beiträge schreiben. Ich werde noch klären welche Gruppen und wem ich das Recht anvertraue andere zu löschen.

Zum Thema Namensänderung:

Da man recht schnell den Überblick verlieren kann, darf man nur einmal in vier Monaten seinen Namen ändern lassen. Wenn man ihn also im Januar ändern gelassen hat, darf man erst wieder im Mai eine Anfrage schicken.
Seinen Namen ändern lassen kann man, indem man mir oder einem anderen Admin (gekennzeichnet durch den roten Namen) eine Anfrage schickt, per Pn (Privatnachricht). Dieser überlegt dann ob dieser Name schon vergeben oder ob er überhaupt gestattet ist. Je nachdem, kann also die Anfrage auch verweigert werden.
Dein Name wird dann, so bald du und ein Admin gleichzeitig online ist, geändert.

Löschungen:
Älter (Grund unbekannt):

Name: Schneeluchs
Grund: Hat darum gebittet
Ausgeführt von: Nachtwolke

Name: Kartoffeljunges
Grund: /
Ausgeführt von: /

Name: EndlessEuphoria
Grund: /
Ausgeführt von: /

Name: Tornadoherz
Grund: /
Ausgeführt von: /

Name: Winterpfote
Grund: /
Ausgeführt von: /

Name: Laubjunges
Grund: /
Ausgeführt von: /

Name: Rubinjunges
Grund: /
Ausgeführt von: /



23.10.2016 :

Name: Himmelsschweif
Grund: Inaktiv
Ausgeführt von: Trauerstern

Name: Frostpfote
Grund: Inaktiv
Ausgeführt von: Trauerstern

Name: Nebeljunges
Grund: Inaktiv
Ausgeführt von Trauerstern

Name: Sonnentau
Grund: Inaktiv
Ausgeführt von: Trauerstern

Name: Echoblatt
Grund: Inaktiv
Ausgeführt von: Trauerstern

Name: Nachtwolke
Grund: Inaktiv
Ausgeführt von: Trauerstern

Ich bitte die Leute, die hier ihre Aufzählung machen so wie ich einen Steckbrief zu verwenden und im Spoiler zu schreiben. Am besten so wie ich das Datum als Titel zu nehmen. Danke.



Lg Trauer

Benutzerprofil anzeigen http://abendclan.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten