AbendClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AbendClan

Für alle die gerne lesen, Geschichten schreiben oder chatten!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Uns gibts ja noch
Jaguarjunges gat langeweile im coolckan und kommt deshslb zum abendClan Icon_minitime1Sa 06 Apr 2024, 20:32 von Nightshadow

» Hellow :3
Jaguarjunges gat langeweile im coolckan und kommt deshslb zum abendClan Icon_minitime1Fr 28 Okt 2016, 19:03 von Trauer

» Nachtwolke
Jaguarjunges gat langeweile im coolckan und kommt deshslb zum abendClan Icon_minitime1So 23 Okt 2016, 12:18 von Trauer

» Nutzerlöschungen/Namensänderungen/Verbannungen
Jaguarjunges gat langeweile im coolckan und kommt deshslb zum abendClan Icon_minitime1So 23 Okt 2016, 11:36 von Trauer

» Die Regeln
Jaguarjunges gat langeweile im coolckan und kommt deshslb zum abendClan Icon_minitime1Sa 15 Okt 2016, 16:10 von Trauer

» Neuanfang!
Jaguarjunges gat langeweile im coolckan und kommt deshslb zum abendClan Icon_minitime1Do 13 Okt 2016, 18:18 von Trauer

» Frosti macht Siggis :DD!
Jaguarjunges gat langeweile im coolckan und kommt deshslb zum abendClan Icon_minitime1Do 26 Jun 2014, 19:31 von Gast

» Frostis creator laboratory
Jaguarjunges gat langeweile im coolckan und kommt deshslb zum abendClan Icon_minitime1Fr 23 Mai 2014, 18:56 von Gast

» Bewerbung und Vorschläge zum Anführer und 2 Anführer der vier Clans
Jaguarjunges gat langeweile im coolckan und kommt deshslb zum abendClan Icon_minitime1Sa 17 Mai 2014, 15:05 von Tränenwolke

Statistik
Wir haben 6 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Centhighpronar.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1103 Beiträge geschrieben zu 62 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jaguarjunges gat langeweile im coolckan und kommt deshslb zum abendClan

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Hi, mein Name ist Jaguarjunges!
Ich komme bon weit her aus dem Lager des Coolclan, nun bin ich mit allem drum und dran bri euch im ähm...
...abrndClan oder.
Traunerstern und Nachtewolke kenne ich schon.  Very Happy 
Ich bin im offi unter dem Name Liebesbote und im coolcksn unter dem Namen Jaguarjäger zu erreichen.
Wenn ich groß bin will ich unbedingt Heilerkatze werden,...
....aber das hst noch virl Zeit.

Trauer

Trauer
Admin

Herzlich Willkommen !
Das ist aber schön das du komplett bist ^^
Ja wir (besser gesagt ich kann mich noch nicht entscheiden.) Weißt du auch was Heiler machen ? Das musst du nämlich wissen wenn dus werden wilst

Leb dich gut ein und hab Spaß !

LG Trauer

https://abendclan.forumieren.com

Gast


Gast

Was machen die Trauerstern? (Auser heilen)

Trauer

Trauer
Admin

Das hab ich mir fast gedacht xD
Also ich kann es dir leider auch nicht zu 100% sicher sagen das, das richtig ist, aber ich glaube sie helfen wenn jemand im rl oder hier Probleme hat. Und tun Streit schlichten (im Chat vorallem.) Wenn jemand was auf dem Herzen hat kann man es ihm/ihr sagen und sie darf es höchstens mir sagen sonst niemanden, aber auch nur wenn er/sie es möchte.

LG Trauer

https://abendclan.forumieren.com

Gast


Gast

Oh, das wäre perfekt für mich

Trauer

Trauer
Admin

Okey dan wàre das schon mal geklärt.



LG Trauer

https://abendclan.forumieren.com

Gast


Gast

Hallo Echopfote
Ich begrüsse dich auch einmal!^^
Herzlich willkommen!
O ich sollte mich mal vor dich vorstellen:
Ich bin hier Schneeluchs und im CoolClan Blattherz!:3

Du kennst mich natürlich auch! ^-^
Leb dich gut ein.

-Schneeluchs

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten