AbendClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AbendClan

Für alle die gerne lesen, Geschichten schreiben oder chatten!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Uns gibts ja noch
Warriocats, der 5. Clan Icon_minitime1Sa 06 Apr 2024, 20:32 von Nightshadow

» Hellow :3
Warriocats, der 5. Clan Icon_minitime1Fr 28 Okt 2016, 19:03 von Trauer

» Nachtwolke
Warriocats, der 5. Clan Icon_minitime1So 23 Okt 2016, 12:18 von Trauer

» Nutzerlöschungen/Namensänderungen/Verbannungen
Warriocats, der 5. Clan Icon_minitime1So 23 Okt 2016, 11:36 von Trauer

» Die Regeln
Warriocats, der 5. Clan Icon_minitime1Sa 15 Okt 2016, 16:10 von Trauer

» Neuanfang!
Warriocats, der 5. Clan Icon_minitime1Do 13 Okt 2016, 18:18 von Trauer

» Frosti macht Siggis :DD!
Warriocats, der 5. Clan Icon_minitime1Do 26 Jun 2014, 19:31 von Gast

» Frostis creator laboratory
Warriocats, der 5. Clan Icon_minitime1Fr 23 Mai 2014, 18:56 von Gast

» Bewerbung und Vorschläge zum Anführer und 2 Anführer der vier Clans
Warriocats, der 5. Clan Icon_minitime1Sa 17 Mai 2014, 15:05 von Tränenwolke

Statistik
Wir haben 6 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Centhighpronar.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1103 Beiträge geschrieben zu 62 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Warriocats, der 5. Clan

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Warriocats, der 5. Clan Empty Warriocats, der 5. Clan Sa 22 März 2014, 18:00

Gast


Gast

In bearbeitung________________________Warriorcats, der 5. Clan___________________________

     Hallo ihr lieben. Ich habe mich entschlossen ein RPG zu erstellen. In diesem RPG geht es um Warriorcats. Es gibt den Donnerclan, Flussclan, Schatten-und den Windclan. Aber das RPG heißt ja nicht umsonst "Der 5. Clan" Ich freu mich schon auf fleißige Player. Aber ihr alle müsst Geduld mit mir haben, da ich selber noch nicht so sehr Erfahren bin. Aber ich freue mich sehr dieses RPG zu machen und mit euch im Play zu schreiben und natürlich euch durch dieses RPG zu leiten. Man kann übrigens auch Katzen im Sternenclan bespielen.

Leiter:

Regeln:

Story:

Stand der Story:

Die Clans:

Karten:

Was wird gebraucht:

Steckbrief:

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Charaname:[/b]
[b]Clan:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Aussehen:[/b] [i]ganze Sätze[/i]
[b]Charakter:[/b] [i]ganze Sätze[/i]
[b]Stärken:[/b] [i]nur Körperliche[/i]
[b]Schwächen:[/b] [i]nur Körperliche[/i]
[b]Mutter:[/b] [i]keine Ausgedachte Mutter[/i]
[b]Vater:[/b]
[b]Geschwister[/b] [i]Keine Ausgedachten[/i]
[b]Gefährte:[/b]
[b]Junge:[/b]
[b]Besondere Merkmale:[/b]

Donnerclan:
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:

Flussclan:
Anführer:
Lichtstern:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:

Schattenclan:
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:

Windclan:
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:

Streuner/Hauskätzchen:
Streuner:
Hauskätzchen:



Zuletzt von Nebeljunges am So 23 März 2014, 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Warriocats, der 5. Clan Empty Re: Warriocats, der 5. Clan So 23 März 2014, 09:42

Gast


Gast

So, dann mache ich schon mal den Anfang, wenn das OK ist. Das hier ist doch die Planung, oder?

Stecki:

Code:

Ich hoffe das geht so in Ordnung.
~Sky

3Warriocats, der 5. Clan Empty Re: Warriocats, der 5. Clan So 23 März 2014, 11:40

Gast


Gast

Ich mach mal auch mit, aber mit der Familie  wird heute noch  kommen   Nebeljunges.
Aber zuerst mach ich mal  den  wichtigeren Teil  des  Steckis.

Steckbrief:

4Warriocats, der 5. Clan Empty Re: Warriocats, der 5. Clan So 23 März 2014, 17:18

Gast


Gast

@ Himmelsschweif
ich finde den Stecki sehr gelungen. es steht alles drin. Er ist Angenommen ich werde ihn eintragen
Glückwunsch, du hast den Anführer platz!

@Schneeluchs
Zu Verbessern:Du hast beim Charakter wenig stehen warum? Es fällt dir bestimmt noch mehr ein! Zb. wie verhält sie sich gegenüber Fremden?
Die Stärken und schwächen sind nicht gleich verteilt. Du hast 7 stärken aber nur 4 schwächen. gleiche das bitte aus.
Schneeluchs schrieb:Stärken:
° tarnen
° klettern
° kämpfen
° hören
°  anschleichen
° Nachtblick
°  Ausdauer
Schwächen:
° schwimmen
° Spuren lesen
° tauchen
° riechen
Dann mache bitte noch den CODE dazu.

Ich werde dir den posten als Schattenclan Anführerin sichern.

@All
die Familien müssen nicht sofort kommen


 LG. Nebel

5Warriocats, der 5. Clan Empty Re: Warriocats, der 5. Clan Di 01 Apr 2014, 17:19

Gast


Gast

Also ich meine der Gast, die ehemalige Schneeluchs, sollte man hier ihren Beitrag löschen denn sie ist ka nicht mehr hier...
Ich werde nachher denn Steckbrief ausfüllen!^^

Frost

6Warriocats, der 5. Clan Empty Re: Warriocats, der 5. Clan Di 01 Apr 2014, 18:11

Gast


Gast

@ Frostpfote
Danke für die Info also dann werde ich nicht länger auf eine Antwort von ihr warten. Löschen kann aber doch nur der Admin oder?

7Warriocats, der 5. Clan Empty Re: Warriocats, der 5. Clan Sa 05 Apr 2014, 12:38

Gast


Gast

Ich möchte  gerne auch einen Charakter in  diesem Spiel sein,  hier  mein ganzer Steckbrief, die Familien werden noch kommen...

Name Frostpfote
Charaname Rehstern
Clan WindClan
Rang Anführerin
Geschlecht Kätzin
Aussehen  Rehstern ist eine Katze, die einen schlanken und langen Körper mit geschmeidigen Beinen, die eine WindClan Katze braucht. Rehstern hat einen schönen Grauton als Fellfarbe mit schwarzen Streifen überzogen. Ihr Schweif hat ebenso diesen Muster und zugleich ist er sehr flauschig. Ihr linkes Auge hat ein Herz in  dunkelgrau, was sie von der Geburt aus hat.
Ihre  Augen haben ein Blau, bei denen man nie ihre Stimmung oder Gefühle sieht, also kann man nicht so leicht durchsehen...
Spitze Ohren und einen mittleren Kopf mit einem Gesicht, das hellgrau ist...
Ihre Pfoten sind klein aber geschmeidig, sie kann mit diesen Pfoten so schnell rennen, das sie eine der schnellsten Katzen ist. Ihre Brust ist aber hellgrau und ihr Gesicht.. Sonst  ist es überall dunkelgrau mit schwarzen Streifen und einem dunklen grauen Herz im linken Auge.
Aber mit ihren Augen sieht sie wie ein Adler!^^

Charakter Rehstern sucht und will immer das Gerechte in ihrem, und anderen Clans!
Sie lässt sich nicht so leicht mit ihren Clan in ein Problem schieben, und findet immer eine Lösung.
Sie ist hilfsbereit, gerecht und gefühlvoll und würde niemals eine Katze trauern lassen.
Ihre Meinung lässt sie frei an allen Clans aus und hat auch keine Geheimnisse, doch wenn ihr was stört, sagt sie es offen dem Clan den es betrifft.
Bei Eindrinligen ist sie nur misstrauisch, aber nicht feindselig. Sie ist immer ruhig und sie hat einen Instinkt, sodass sie sofort merkt ob was nicht stimmt oder angelügt wird...

Stärken

∫schnell rennen, Ausdauer∫
∫Tarnung∫
∫jagen∫
∫Sehschärfe∫
∫Nachtsicht∫

Schwächen:

∫schwimmen∫
∫Spuren lesen∫
∫klettern∫
∫anschleichen∫
∫tauchen∫
Mutter: noch besprechen
Vater: noch besprechen
Geschwister noch besprechen
Gefährte: keinen
Junge: keinen
Besondere Merkmale: dunkelgraues Herz auf dem linken Auge


Code:
[center]Ich möchte  gerne auch einen Charakter in  diesem Spiel sein,  hier  mein ganzer Steckbrief, die Familien werden noch kommen...

[b]Name[/b] Frostpfote
[b]Charaname[/b] Rehstern
[b]Clan[/b] WindClan
[b]Rang[/b] Anführerin
[b]Geschlecht[/b] Kätzin
[b]Aussehen[/b]  Rehstern ist eine Katze, die einen schlanken und langen Körper mit geschmeidigen Beinen, die eine WindClan Katze braucht. Rehstern hat einen schönen Grauton als Fellfarbe mit schwarzen Streifen überzogen. Ihr Schweif hat ebenso diesen Muster und zugleich ist er sehr flauschig. Ihr linkes Auge hat ein Herz in  dunkelgrau, was sie von der Geburt aus hat.
Ihre  Augen haben ein Blau, bei denen man nie ihre Stimmung oder Gefühle sieht, also kann man nicht so leicht durchsehen...
Spitze Ohren und einen mittleren Kopf mit einem Gesicht, das hellgrau ist...
Ihre Pfoten sind klein aber geschmeidig, sie kann mit diesen Pfoten so schnell rennen, das sie eine der schnellsten Katzen ist. Ihre Brust ist aber hellgrau und ihr Gesicht.. Sonst  ist es überall dunkelgrau mit schwarzen Streifen und einem dunklen grauen Herz im linken Auge.
Aber mit ihren Augen sieht sie wie ein Adler!^^

[b]Charakter[/b] Rehstern sucht und will immer das Gerechte in ihrem, und anderen Clans!
Sie lässt sich nicht so leicht mit ihren Clan in ein Problem schieben, und findet immer eine Lösung.
Sie ist hilfsbereit, gerecht und gefühlvoll und würde niemals eine Katze trauern lassen.
Ihre Meinung lässt sie frei an allen Clans aus und hat auch keine Geheimnisse, doch wenn ihr was stört, sagt sie es offen dem Clan den es betrifft.
Bei Eindrinligen ist sie nur misstrauisch, aber nicht feindselig. Sie ist immer ruhig und sie hat einen Instinkt, sodass sie sofort merkt ob was nicht stimmt oder angelügt wird...

[b]Stärken[/b]

∫schnell rennen, Ausdauer∫
∫Tarnung∫
∫jagen∫
∫Sehschärfe∫
∫Nachtsicht∫

Schwächen:

∫schwimmen∫
∫Spuren lesen∫
∫klettern∫
∫anschleichen∫
∫tauchen∫
Mutter: noch besprechen
Vater: noch besprechen
Geschwister noch besprechen
Gefährte: keinen
Junge: keinen
Besondere Merkmale: dunkelgraues Herz auf dem linken Auge[/center]

Ich hoffe ich konnte es so, wie du es gesagt hast, ausfüllen.

LG Frostpfote



Zuletzt von Frostpfote am Fr 18 Apr 2014, 18:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

8Warriocats, der 5. Clan Empty Re: Warriocats, der 5. Clan Sa 05 Apr 2014, 18:14

Gast


Gast

@Frostpfote
toller CHarakter! das aussehen gefällt mir sehr gut. Aber es sind ein paar Buchstaben doppelt geschrieben ist aber nicht so schlimm kann ich dann ändern. Aber mache den Stecki bitte noch in einen Spoiler und danach in einen CODE. Ich werde dir den Posten reservieren.

9Warriocats, der 5. Clan Empty Re: Warriocats, der 5. Clan Fr 11 Apr 2014, 12:14

Gast


Gast

es ist schon gut so Frostpfote mach es aber noch weiter und in einen Spoiler und Code

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten