In bearbeitung________________________Warriorcats, der 5. Clan___________________________
Hallo ihr lieben. Ich habe mich entschlossen ein RPG zu erstellen. In diesem RPG geht es um Warriorcats. Es gibt den Donnerclan, Flussclan, Schatten-und den Windclan. Aber das RPG heißt ja nicht umsonst "Der 5. Clan" Ich freu mich schon auf fleißige Player. Aber ihr alle müsst Geduld mit mir haben, da ich selber noch nicht so sehr Erfahren bin. Aber ich freue mich sehr dieses RPG zu machen und mit euch im Play zu schreiben und natürlich euch durch dieses RPG zu leiten. Man kann übrigens auch Katzen im Sternenclan bespielen.
Donnerclan:
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:
Flussclan:
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:
Schattenclan:
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:
Windclan:
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:
Streuner/Hauskätzchen:
Streuner:
Hauskätzchen:
Hallo ihr lieben. Ich habe mich entschlossen ein RPG zu erstellen. In diesem RPG geht es um Warriorcats. Es gibt den Donnerclan, Flussclan, Schatten-und den Windclan. Aber das RPG heißt ja nicht umsonst "Der 5. Clan" Ich freu mich schon auf fleißige Player. Aber ihr alle müsst Geduld mit mir haben, da ich selber noch nicht so sehr Erfahren bin. Aber ich freue mich sehr dieses RPG zu machen und mit euch im Play zu schreiben und natürlich euch durch dieses RPG zu leiten. Man kann übrigens auch Katzen im Sternenclan bespielen.
- Leiter:
- Nebeljunges: Für die Annahme der Steckis zuständig und für beantworten von Fragen zum RPG.
- Regeln:
- Es gelten Alle Allgemeinen Regeln des Forums.
RPG Regeln:
2. Im Play min. 5 Zeilen schreiben.
3. Im Play mit bestimmter Überschrift, Fett. Beispiel: Donnerclan Morgenpelz im Lager vor dem Kriegerbau bei Tauherz und Jagdfeder
4. Es gibt keine "feste Story" Im RPG, da ihr das Spiel Mitbestimmt.
5. Gesprochenes in Fett geschrieben und gedachtes in Kursiv
6. Kein andere Mitspieler wird Ignoriert
7. Familie Gesucht... Per PN regeln. Also nicht in der Planung.
8. Die Steckis zuerst in der Planung posten und wenn sie angenommen sind darf man im Play Starten. Wenn nicht: Dann wird euch der Leiter in der Planung schreiben was ihr Verbessern sollt. Ist der Stecki nach eurer Verbesserung angenommen dürft ihr Starten.
9. Im Play sind keine Smilies im Play-post erlaubt. Und es werden keine Sachen im Play geklärt die nicht dazu gehören.
- Story:
- Jeweils 1 Schüler aus jedem Clan, wird vom Sternenclan ausgewählt, um den Verlorenen Clan zurück zubringen. Werden sie es schaffen? wo führt es die vier auserwählten hin? Nun es liegt in euren Pfoten...
- Stand der Story:
- Bis jetzt ist noch nichts von all dem passiert.
- Die Clans:
- hier werden die Clans, und ihre Ränge erklärt.
Donnerclan: Der Donnerclan ist sehr Loyal und Hilfsbereit. Er wohnt im Wald der siebten Eule. Der Wald heißt so weil sieben Eulen nach einander durch den Wald flogen, als die Katzen des Donnerclans dort eingezogen sind. Das Lager vom Donnerclan ist durch einen dichten Dornenwall geschützt.
Flussclan: Der Flussclan, Mutig und gerissen. Er wohnt im Tal der Flüsse und Seen. In deinem Territorium findet man eine kleines Waldstück. Sein Lager ist auf einer Insel in einem See. Und da nur wenige andere Clankatzen schwimmen können, ist es schon so gut geschützt.
Schatenclan: Hinterlistig und Schlau. Dieser Clan wohnt im Moor der drei Krähen. Das Moor heißt so, weil der Clan als er das Moor bezog, drei tote Krähen im Schlamm fand. Natürlich gibt es such einen kleinen Teil Wald. Das Lager vom Schattenclan, ist auf einer ebenen, trockenen Stelle errichtet. Es ist gut geschützt durch einen Brommbeerwall.
Windclan: Stolz und gerecht. Er lebt im Hochland. Sie Jagen hauptsächlich Kaninchen und Hasen. Im Windclan Territorium sind nur wenig Bäume. Das Lager ist auf einem hohen Berg. Das Lager ist noch geschützter durch einen Wall aus Dornen und Büschen.
- Karten:
- kommt noch
- Was wird gebraucht:
- Donnerclan:
Anführer: Offen
2. Anführer:wird vom Anführer erwählt!
Heiler: Offen
Heiler-Schüler: Offen
Krieger: Offen
Schüler: Offen
Königinnen: Offen
Junge: wenn geht mit Mutter
Älteste: Offen
Flussclan:
Anführer: Close
2. Anführer:wird vom Anführer erwählt!
Heiler: Offen
Heiler-Schüler: Offen
Krieger: Offen
Schüler: Offen
Königinnen: Offen
Junge: wenn geht mit Mutter
Älteste: Offen
Schattenclan:
Anführer: Close
2. Anführer:wird vom Anführer erwählt!
Heiler: Offen
Heiler-Schüler: Offen
Krieger: Offen
Schüler: Offen
Königinnen: Offen
Junge: wenn geht mit Mutter
Älteste: Offen
Windclan:
Anführer: Offen
2. Anführer:wird vom Anführer erwählt!
Heiler: Offen
Heiler-Schüler: Offen
Krieger: Offen
Schüler: Offen
Königinnen: Offen
Junge: wenn geht mit Mutter
Älteste: Offen
Sternenclan:
Offen
Streuner/Hauskätzchen:
Offen
- Steckbrief:
Name:
Charaname:
Clan:
Rang:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen: ganze Sätze
Charakter: ganze Sätze
Stärken: nur Körperliche
Schwächen: nur Körperliche
Mutter: keine Ausgedachte Mutter
Vater:
Geschwister Keine Ausgedachten
Gefährte:
Junge:
Besondere Merkmale:
- Code:
[b]Name:[/b]
[b]Charaname:[/b]
[b]Clan:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Aussehen:[/b] [i]ganze Sätze[/i]
[b]Charakter:[/b] [i]ganze Sätze[/i]
[b]Stärken:[/b] [i]nur Körperliche[/i]
[b]Schwächen:[/b] [i]nur Körperliche[/i]
[b]Mutter:[/b] [i]keine Ausgedachte Mutter[/i]
[b]Vater:[/b]
[b]Geschwister[/b] [i]Keine Ausgedachten[/i]
[b]Gefährte:[/b]
[b]Junge:[/b]
[b]Besondere Merkmale:[/b]
Donnerclan:
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:
Flussclan:
Anführer:
- Lichtstern:
- Name: Himmelspfote
Charaname: Lichtstern
Clan: FlussClan
Rang: Anführer
Alter: 36 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen:
Lichtstern gehört zu den Katzen, die kleiner als der Durchschnitt gewachsen sind. Trotzdem hat er einen schlanken Körper mit großen Pfoten unter denen sich lange, scharfe Krallen verbergen. Sein Schweif ist lang und wird zur Spitze hin immer buschiger.
Sein Kopf ist den Proportionen des restlichen Körpers angepasst, dafür stehen aber die großen und spitz zulaufenden Ohren hervor. Er besitzt ein längliches Gesicht und kristallblaue Augen.
Sein Brustfell, seine Vorderpfoten und seine Ohren sowie seine buschige Schwanzspitze sind mit schneeweißen Fell überzogen. Der restliche Teil des Körpers ist schwarz gefärbt. Darüber zieht sich ein Tigermuster, das ebenfalls weiß ist.
Im Allgemeinen ist sein Fell sehr kurz, aber dicht. Nur an seinem Brustfell und der Schwanzspitze ist es lang und buschig.
Charakter:
Man kann ihn nicht gerade als geselligen Typen bezeichnen, aber er ist darum bemüht alles in seiner Macht stehende zu tun, damit sein Clan versorgt ist. Trotzdem sagt er immer wieder seine Meinung frei heraus, außer es handelt sich um Themen, die im Clan eine Panik hervorrufen könnten. In gewisser Weise ist er schon darauf bedacht, dass sein Clan nicht zu schaden kommt und deswegen ist er vielleicht auch sehr misstrauisch gegenüber Katzen außerhalb des Clans. Besonders gegen Hauskätzchen hat er eine große Abscheu. Streuner kann er gerade noch so akzeptieren, solange sie in der Lage sind zu schwimmen.
Stärken: Er ist ein hervorragender Swimmer, wie jede FlussClan Katze. Auch stellen das Fischen und das Tauchen für ihn keine Herausforderung dar. Dank seiner kräftigen Hinterbeine ist er sehr gut im Klettern, was er aber nicht allzu gerne macht. Auch seine Sprungkraft ist nicht ohne. Dank seiner Größe und guten Muskulatur ist er ein sehr flinker Kämpfer. Seine Augen funktionieren sehr gut in der Dunkelheit, was ihm das Kämpfen in der Nacht um einiges erleichtert, ebenso wie seine großen Ohren mit denen er viele Geräusche einfangen kann.
+ schwimmen
+ fischen
+ tauchen
+ klettern
+ Sprungkraft
+ Gewandtheit
+ kämpfen
+ Nachtsicht
+ Hören
Schwächen: Wie schon gesagt ist er ein guter Kletterer, aber er bevorzugt es auf dem Boden zu bleiben, weil er trotz seines Talentes einen schlechten Gleichgewichtssinn besitzt. Er hat Probleme über lange Strecken zu rennen, ebenso hindern ihn seine kurzen Beine daran ein ebenso schnelles Tempo an den Start zu legen wie andere. Auch bevorzugt er es Kämpfe so schnell wie möglich zu beenden, weil er in kurzer Zeit schon schnell erschöpft wird. Er besitzt einen nicht allzu ausgeprägten Geruchssinn, deswegen erschwert ihm das die Jagd nach Landtieren um einiges, ebenso wie die kaum vorhandene präzision beim Schleichen, von der Spurensuche ganz zu schweigen. Auch kann er sich wegen seines Fells nicht so gut tarnen, denn das Weiß sticht immer wieder aus dem Schwarz hervor.
- Gleichgewicht
- lange Strecken rennen
- Schnelligkeit
- Ausdauer
- Geruchssinn
- schleichen
- Spurensuche
- Jagen von Landtieren
- Tarnung
Mutter: -
Vater: -
Geschwister -
Gefährte: -
Junge: -
Besondere Merkmale:
- ist klein
- große Pfoten mit langen Krallen
- langer Schweif
- große spitze Ohren
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:
Schattenclan:
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:
Windclan:
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:
Streuner/Hauskätzchen:
Streuner:
Hauskätzchen:
Zuletzt von Nebeljunges am So 23 März 2014, 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet