Hier werden alle Löschungen, Verbannungen und Namensänderungen eingetragen.
Nur bestimmte Gruppen können hier Beiträge schreiben. Ich werde noch klären welche Gruppen und wem ich das Recht anvertraue andere zu löschen.
Löschungen:
Ich bitte die Leute, die hier ihre Aufzählung machen so wie ich einen Steckbrief zu verwenden und im Spoiler zu schreiben. Am besten so wie ich das Datum als Titel zu nehmen. Danke.
Lg Trauer
Nur bestimmte Gruppen können hier Beiträge schreiben. Ich werde noch klären welche Gruppen und wem ich das Recht anvertraue andere zu löschen.
- Zum Thema Namensänderung:
Da man recht schnell den Überblick verlieren kann, darf man nur einmal in vier Monaten seinen Namen ändern lassen. Wenn man ihn also im Januar ändern gelassen hat, darf man erst wieder im Mai eine Anfrage schicken.
Seinen Namen ändern lassen kann man, indem man mir oder einem anderen Admin (gekennzeichnet durch den roten Namen) eine Anfrage schickt, per Pn (Privatnachricht). Dieser überlegt dann ob dieser Name schon vergeben oder ob er überhaupt gestattet ist. Je nachdem, kann also die Anfrage auch verweigert werden.
Dein Name wird dann, so bald du und ein Admin gleichzeitig online ist, geändert.
Löschungen:
- Älter (Grund unbekannt):
Name: Schneeluchs
Grund: Hat darum gebittet
Ausgeführt von: Nachtwolke
Name: Kartoffeljunges
Grund: /
Ausgeführt von: /
Name: EndlessEuphoria
Name: Tornadoherz
Name: Winterpfote
Name: Laubjunges
Name: Rubinjunges
- 23.10.2016 :
Name: Himmelsschweif
Grund: Inaktiv
Ausgeführt von: Trauerstern
Name: Frostpfote
Name: Nebeljunges
Ausgeführt von Trauerstern
Name: Sonnentau
Name: Echoblatt
Name: Nachtwolke
Ich bitte die Leute, die hier ihre Aufzählung machen so wie ich einen Steckbrief zu verwenden und im Spoiler zu schreiben. Am besten so wie ich das Datum als Titel zu nehmen. Danke.
Lg Trauer