AbendClan

Für alle die gerne lesen, Geschichten schreiben oder chatten!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Hellow :3
Fr 28 Okt 2016, 19:03 von Trauerstern

» Nachtwolke
So 23 Okt 2016, 12:18 von Trauerstern

» Nutzerlöschungen/Namensänderungen/Verbannungen
So 23 Okt 2016, 11:36 von Trauerstern

» Die Regeln
Sa 15 Okt 2016, 16:10 von Trauerstern

» Neuanfang!
Do 13 Okt 2016, 18:18 von Trauerstern

» Frosti macht Siggis :DD!
Do 26 Jun 2014, 19:31 von Gast

» Frostis creator laboratory
Fr 23 Mai 2014, 18:56 von Gast

» Bewerbung und Vorschläge zum Anführer und 2 Anführer der vier Clans
Sa 17 Mai 2014, 15:05 von Tränenwolke

» Die Mentorenliste
Sa 17 Mai 2014, 14:57 von Tränenwolke

Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Eichhornstern.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1093 Beiträge geschrieben zu 61 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nebel Malt eure Avas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Nebel Malt eure Avas am Mi 16 Apr 2014, 09:48

Gast


Gast
Hallo
bedauerlicher weise habe ich gerade alles gelöscht (unbeabsichtigt) des wegen ist meine fast einstündige Arbeit diesen Thread zu erstellen futsch. Er wird Morgen erst fertig oder so habt Geduld ich werde Heute Abend weiter machend a gerade gut 15 Bilder die ich aus meinem Ordner geholt und überarbeitet habe jetzt wider ein mal weg sind. Nun ja egal ich werde die Bilder nacher rein stellen.

Was ich Male: Ich Male hauptsächlich am Pc Katzen, Hunde/Wölfe und Drachen. Menschen kann ich nicht so gut. Aber ich male auch viele Karten (für RPG´s) und Charakterbögen kann ich euch nach Wunsch anfertigen. Ich brauche dafür nur eine Beschreibung von euch und das gewünschte Bild. Den Stecki macht ihr euch bitte selber.

Beispiele: (Folgen Heute Abend)

Katzen:

Hunde/Wölfe:

Drachen/Fantasy:

Drache unfertig

Kostet es was: NEIN!

wie viel Bestellungen werden pro Tag angenommen? Ich kann euch max. 5 Bestellungen pro Tag annehmen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten