AbendClan

Für alle die gerne lesen, Geschichten schreiben oder chatten!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Hellow :3
Fr 28 Okt 2016, 19:03 von Trauerstern

» Nachtwolke
So 23 Okt 2016, 12:18 von Trauerstern

» Nutzerlöschungen/Namensänderungen/Verbannungen
So 23 Okt 2016, 11:36 von Trauerstern

» Die Regeln
Sa 15 Okt 2016, 16:10 von Trauerstern

» Neuanfang!
Do 13 Okt 2016, 18:18 von Trauerstern

» Frosti macht Siggis :DD!
Do 26 Jun 2014, 19:31 von Gast

» Frostis creator laboratory
Fr 23 Mai 2014, 18:56 von Gast

» Bewerbung und Vorschläge zum Anführer und 2 Anführer der vier Clans
Sa 17 Mai 2014, 15:05 von Tränenwolke

» Die Mentorenliste
Sa 17 Mai 2014, 14:57 von Tränenwolke

Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Eichhornstern.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1093 Beiträge geschrieben zu 61 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schneeluchs`s letzter Pfotenabdruck...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schneeluchs`s letzter Pfotenabdruck... am Sa 29 März 2014, 08:21

Gast


Gast
Das wird mein letzter Pfotenabdruck hier sein, und möchte  nun mit meinen letzten ausgesprochenen Worten euch sagen;
Ich werde euch  alle  vermissen!
Ich danke hier jedem das man mich so gut behandelt  hat, viele mehrere Male mich aufgemuntert habt und   für alle eure  netten  Taten gegenüber mir...
Ich werde  jedem vermissen und ich möchte hoffen, das wir uns eines Tages mal  wieder sehen...  Unsere Freundschaft sollte nicht hier  enden, sie  sollte weitergehen! Und   irgendwann mal  wird mein Glück kommen  und ich werde wieder bei euch sein...
Ich  nehme hier  Abschied,  möge  der  SternenClan euren  Weg erleuchten..
Hier noch ein Bild, das ich sehr  gerne mag, und glaube, es wird euch  an mich errinern...

Eure Schneeluchs



2 Re: Schneeluchs`s letzter Pfotenabdruck... am Sa 29 März 2014, 14:41

Gast


Gast
Es war eine tolle zeit mit dir...
wir werden dich auch nie vergessen und du bist hir immer wilkommen
du bist eine sehr gute freundin von mir und eine gerechte und leibe 2 afi.
ich hoffe auch das wir uns mal wider sehen

LG Nacht

3 Re: Schneeluchs`s letzter Pfotenabdruck... am Mo 31 März 2014, 19:11

Gast


Gast
Du warst eine sehr gute Freundin, hoffentlich kehrst du eines Tages zurück. Dann musst du mir sofort eine Private Nachricht schicken. Viel Glück auf deinem Weg.
Dein Winterjunges
Dx

Ich werde dich so vermissen!!! Sad (ich hab gerade echt fast geweint)Ich hoffe du kommst wieder man sieht sich ja immer zwei mal im leben.
HDGDL Träne
P.S.:Sag mir bitte auch bescheid wenn du wieder kommst.

Benutzerprofil anzeigen
Ich.... wir werden dich vermissen. Eine bessere 2 Anführerin hätte man sich nicht wünschen können...
Ich hoffe du meldest dich irgenwan mal wieder hier an, bis dahin wird sich hier viel ändern und du wirst den alten AbendClan nicht mehr wieder erkennen. Ich hoffe du meldest dich nicht im falschen Forum an ^-^

Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit für dein weiteres Leben. Möge der SternenClan deine Wege erleuchten


Lg Trauer

Benutzerprofil anzeigen http://abendclan.forumieren.com
Ich habe dich zwar nicht gekannt aber es ist blöd das du weg gehst.Viel Glück noch auf deinem weiteren Weg.

LG Trauer 2

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten