AbendClan

Für alle die gerne lesen, Geschichten schreiben oder chatten!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Hellow :3
Fr 28 Okt 2016, 19:03 von Trauerstern

» Nachtwolke
So 23 Okt 2016, 12:18 von Trauerstern

» Nutzerlöschungen/Namensänderungen/Verbannungen
So 23 Okt 2016, 11:36 von Trauerstern

» Die Regeln
Sa 15 Okt 2016, 16:10 von Trauerstern

» Neuanfang!
Do 13 Okt 2016, 18:18 von Trauerstern

» Frosti macht Siggis :DD!
Do 26 Jun 2014, 19:31 von Gast

» Frostis creator laboratory
Fr 23 Mai 2014, 18:56 von Gast

» Bewerbung und Vorschläge zum Anführer und 2 Anführer der vier Clans
Sa 17 Mai 2014, 15:05 von Tränenwolke

» Die Mentorenliste
Sa 17 Mai 2014, 14:57 von Tränenwolke

Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Eichhornstern.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1093 Beiträge geschrieben zu 61 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sky kleckst vom Himmel hinab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sky kleckst vom Himmel hinab am Do 27 März 2014, 18:10

Gast


Gast
Hi Leuts,
also ich wollte hier mal ein wenig meine kreative Seite zeigen
*nimmt sich ein Zettel mit der Aufschrift "Kreativ" zur Hand*
Schluss mit den Scherzen wir müssen endlich zum Ernst kommen.
"Hey, Ernst, wo bleibst du den?" Laughing 

Ich stelle fürs erste nur ein paar rein, aber keine Sorge, es kommen noch mehr.
Und nicht wundern, manchmal habe ich meine guten und mal schlechten Tage.
(Siehe Bild 3, einen Tag davor sah mein Versuch einen Drachen zu zeichnen aus, wie der eines kleinen Kindes Rolling Eyes )

Also, hier kommen sie:

Wer möchte, dem kann ich diese Katze auch colorn (diese Version ist etwas älter)

Meine Drachen:




Generell, wer möchte dem zeichne ich Drachen, Animemenschen mit Zusätzen (Schweif, Hörner, Taschen etc. und wer wirklich drauf besteht dem kann ich versuchen eine Katze zu zeichnen. Ihr müsst sie mir nur etwas beschreiben. Und nein, bestimmte Posen kann ich nicht auf Kommando zeichnen. Und was das Gebiet Katzen angeht bin ich noch nicht so erfahren also bitte bestellt nicht alle Katzen. Bitte. *flehend schau*
Und wie gesagt es kann ein wenig dauernd, da die Kreativität mir nicht immer zugeflogen kommt. *Zettel mit der Aufschrift "Kreativ" bastelt sich ein Paar flugtauglicher Schwingen und segelt davon*
"Nein! Bleib hier!"

Grüße Sky

2 Re: Sky kleckst vom Himmel hinab am So 30 März 2014, 09:49

Hey Sky, coole Bilder. Mir gefählt das erste am besten, der Drache sieht ein bisschen komischau find ich, das zweite find ich auch recht gut gelungen nur in farbe wäre es bestimmt noch besser. Zeichnest du auch Wölfe ?
Ich hoffe du Zeichnest weiter, ich freuhe mich schon darauf.

Lg Trauer

Benutzerprofil anzeigen http://abendclan.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten