AbendClan

Für alle die gerne lesen, Geschichten schreiben oder chatten!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Hellow :3
Fr 28 Okt 2016, 19:03 von Trauerstern

» Nachtwolke
So 23 Okt 2016, 12:18 von Trauerstern

» Nutzerlöschungen/Namensänderungen/Verbannungen
So 23 Okt 2016, 11:36 von Trauerstern

» Die Regeln
Sa 15 Okt 2016, 16:10 von Trauerstern

» Neuanfang!
Do 13 Okt 2016, 18:18 von Trauerstern

» Frosti macht Siggis :DD!
Do 26 Jun 2014, 19:31 von Gast

» Frostis creator laboratory
Fr 23 Mai 2014, 18:56 von Gast

» Bewerbung und Vorschläge zum Anführer und 2 Anführer der vier Clans
Sa 17 Mai 2014, 15:05 von Tränenwolke

» Die Mentorenliste
Sa 17 Mai 2014, 14:57 von Tränenwolke

Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Eichhornstern.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1093 Beiträge geschrieben zu 61 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Warriocats, der 5. Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Warriocats, der 5. Clan am Sa 22 März 2014, 18:00

Gast


Gast
In bearbeitung________________________Warriorcats, der 5. Clan___________________________

     Hallo ihr lieben. Ich habe mich entschlossen ein RPG zu erstellen. In diesem RPG geht es um Warriorcats. Es gibt den Donnerclan, Flussclan, Schatten-und den Windclan. Aber das RPG heißt ja nicht umsonst "Der 5. Clan" Ich freu mich schon auf fleißige Player. Aber ihr alle müsst Geduld mit mir haben, da ich selber noch nicht so sehr Erfahren bin. Aber ich freue mich sehr dieses RPG zu machen und mit euch im Play zu schreiben und natürlich euch durch dieses RPG zu leiten. Man kann übrigens auch Katzen im Sternenclan bespielen.

Leiter:
Nebeljunges: Für die Annahme der Steckis zuständig und für beantworten von Fragen zum RPG.

Regeln:
Es gelten Alle Allgemeinen Regeln des Forums.
RPG Regeln:
2. Im Play min. 5 Zeilen schreiben.
3. Im Play mit bestimmter Überschrift, Fett. Beispiel:  Donnerclan Morgenpelz im Lager vor dem Kriegerbau bei Tauherz und Jagdfeder
4. Es gibt keine "feste Story" Im RPG, da ihr das Spiel Mitbestimmt.
5. Gesprochenes in Fett geschrieben und gedachtes in Kursiv
6. Kein andere Mitspieler wird Ignoriert
7. Familie Gesucht... Per PN regeln. Also nicht in der Planung.
8. Die Steckis zuerst in der Planung posten und wenn sie angenommen sind darf man im Play Starten. Wenn nicht: Dann wird euch der Leiter in der Planung schreiben was ihr Verbessern sollt. Ist der Stecki nach eurer Verbesserung angenommen dürft ihr Starten.
9. Im Play sind keine Smilies im Play-post erlaubt. Und es werden keine Sachen im Play geklärt die nicht dazu gehören.

Story:
Jeweils 1 Schüler aus jedem Clan, wird vom Sternenclan ausgewählt, um den Verlorenen Clan zurück zubringen. Werden sie es schaffen? wo führt es die vier auserwählten hin? Nun es liegt in euren Pfoten...

Stand der Story:
Bis jetzt ist noch nichts von all dem passiert.

Die Clans:
hier werden die Clans, und ihre Ränge erklärt.
Donnerclan: Der Donnerclan ist sehr Loyal und Hilfsbereit. Er wohnt im Wald der siebten Eule. Der Wald heißt so weil sieben Eulen nach einander durch den Wald flogen, als die Katzen des Donnerclans dort eingezogen sind. Das Lager vom Donnerclan ist durch einen dichten Dornenwall geschützt.
Flussclan: Der Flussclan, Mutig und gerissen. Er wohnt im Tal der Flüsse und Seen. In deinem Territorium findet man eine kleines Waldstück. Sein Lager ist auf einer Insel in  einem See. Und da nur wenige andere Clankatzen schwimmen können, ist es schon so gut geschützt.
Schatenclan: Hinterlistig und Schlau. Dieser Clan wohnt im Moor der drei Krähen. Das Moor heißt so, weil der Clan als er das Moor bezog, drei tote Krähen im Schlamm fand. Natürlich gibt es such einen kleinen Teil Wald. Das Lager vom Schattenclan, ist auf einer ebenen, trockenen Stelle errichtet. Es ist gut geschützt durch einen Brommbeerwall.
Windclan: Stolz und gerecht. Er lebt im Hochland. Sie Jagen hauptsächlich Kaninchen und Hasen. Im Windclan Territorium sind nur wenig Bäume. Das Lager ist auf einem hohen Berg. Das Lager ist noch geschützter durch einen Wall aus Dornen und Büschen.  

Karten:
kommt noch

Was wird gebraucht:
Donnerclan:
Anführer: Offen
2. Anführer:wird vom Anführer erwählt!
Heiler: Offen
Heiler-Schüler: Offen
Krieger: Offen
Schüler: Offen
Königinnen: Offen
Junge: wenn geht mit Mutter
Älteste: Offen

Flussclan:
Anführer: Close
2. Anführer:wird vom Anführer erwählt!
Heiler: Offen
Heiler-Schüler: Offen
Krieger: Offen
Schüler: Offen
Königinnen: Offen
Junge: wenn geht mit Mutter
Älteste: Offen

Schattenclan:
Anführer: Close
2. Anführer:wird vom Anführer erwählt!
Heiler: Offen
Heiler-Schüler: Offen
Krieger: Offen
Schüler: Offen
Königinnen: Offen
Junge: wenn geht mit Mutter
Älteste: Offen

Windclan:
Anführer: Offen
2. Anführer:wird vom Anführer erwählt!
Heiler: Offen
Heiler-Schüler: Offen
Krieger: Offen
Schüler: Offen
Königinnen: Offen
Junge: wenn geht mit Mutter
Älteste: Offen

Sternenclan:
Offen

Streuner/Hauskätzchen:
Offen

Steckbrief:

Name:
Charaname:
Clan:
Rang:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen: ganze Sätze
Charakter: ganze Sätze
Stärken: nur Körperliche
Schwächen: nur Körperliche
Mutter: keine Ausgedachte Mutter
Vater:
Geschwister Keine Ausgedachten
Gefährte:
Junge:
Besondere Merkmale:

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Charaname:[/b]
[b]Clan:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Aussehen:[/b] [i]ganze Sätze[/i]
[b]Charakter:[/b] [i]ganze Sätze[/i]
[b]Stärken:[/b] [i]nur Körperliche[/i]
[b]Schwächen:[/b] [i]nur Körperliche[/i]
[b]Mutter:[/b] [i]keine Ausgedachte Mutter[/i]
[b]Vater:[/b]
[b]Geschwister[/b] [i]Keine Ausgedachten[/i]
[b]Gefährte:[/b]
[b]Junge:[/b]
[b]Besondere Merkmale:[/b]

Donnerclan:
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:

Flussclan:
Anführer:
Lichtstern:
Name: Himmelspfote
Charaname: Lichtstern
Clan: FlussClan
Rang: Anführer
Alter: 36 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen:
Lichtstern gehört zu den Katzen, die kleiner als der Durchschnitt gewachsen sind. Trotzdem hat er einen schlanken Körper mit großen Pfoten unter denen sich lange, scharfe Krallen verbergen. Sein Schweif ist lang und wird zur Spitze hin immer buschiger.
Sein Kopf ist den Proportionen des restlichen Körpers angepasst, dafür stehen aber die großen und spitz zulaufenden Ohren hervor. Er besitzt ein längliches Gesicht und kristallblaue  Augen.
Sein Brustfell, seine Vorderpfoten und seine Ohren sowie seine buschige Schwanzspitze sind mit schneeweißen Fell überzogen. Der restliche Teil des Körpers ist schwarz gefärbt. Darüber zieht sich ein Tigermuster, das ebenfalls weiß ist.
Im Allgemeinen ist sein Fell sehr kurz, aber dicht. Nur an seinem Brustfell und der Schwanzspitze ist es lang und buschig.
Charakter:
Man kann ihn nicht gerade als geselligen Typen bezeichnen, aber er ist darum bemüht alles in seiner Macht stehende zu tun, damit sein Clan versorgt ist. Trotzdem sagt er immer wieder seine Meinung frei heraus, außer es handelt sich um Themen, die im Clan eine Panik hervorrufen könnten. In gewisser Weise ist er schon darauf bedacht, dass sein Clan nicht zu schaden kommt und deswegen ist er vielleicht auch sehr misstrauisch gegenüber Katzen außerhalb des Clans. Besonders gegen Hauskätzchen hat er eine große Abscheu. Streuner kann er gerade noch so akzeptieren, solange sie in der Lage sind zu schwimmen.

Stärken: Er ist ein hervorragender Swimmer, wie jede FlussClan Katze. Auch stellen das Fischen und das Tauchen für ihn keine Herausforderung dar. Dank seiner kräftigen Hinterbeine ist er sehr gut im Klettern, was er aber nicht allzu gerne macht. Auch seine Sprungkraft ist nicht ohne. Dank seiner Größe und guten Muskulatur ist er ein sehr flinker Kämpfer. Seine Augen funktionieren sehr gut in der Dunkelheit, was ihm das Kämpfen in der Nacht um einiges erleichtert, ebenso wie seine großen Ohren mit denen er viele Geräusche einfangen kann.
+ schwimmen
+ fischen
+ tauchen
+ klettern
+ Sprungkraft
+ Gewandtheit
+ kämpfen
+ Nachtsicht
+ Hören
Schwächen: Wie schon gesagt ist er ein guter Kletterer, aber er bevorzugt es auf dem Boden zu bleiben, weil er trotz seines Talentes einen schlechten Gleichgewichtssinn besitzt. Er      hat Probleme über lange Strecken zu rennen, ebenso hindern ihn seine kurzen Beine daran ein ebenso schnelles Tempo an den Start zu legen wie andere. Auch bevorzugt er es Kämpfe so schnell wie möglich zu beenden, weil er in kurzer Zeit schon schnell erschöpft wird. Er besitzt einen nicht allzu ausgeprägten Geruchssinn, deswegen erschwert ihm das die Jagd nach Landtieren um einiges, ebenso wie die kaum vorhandene präzision beim Schleichen, von der Spurensuche ganz zu schweigen. Auch kann er sich wegen seines Fells nicht so gut tarnen, denn das Weiß sticht immer wieder aus dem Schwarz hervor.
- Gleichgewicht
- lange Strecken rennen
- Schnelligkeit
- Ausdauer
- Geruchssinn
- schleichen
- Spurensuche
- Jagen von Landtieren
- Tarnung

Mutter: -
Vater: -
Geschwister -
Gefährte: -
Junge: -
Besondere Merkmale:
- ist klein
- große Pfoten mit langen Krallen
- langer Schweif
- große spitze Ohren
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:

Schattenclan:
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:

Windclan:
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:

Streuner/Hauskätzchen:
Streuner:
Hauskätzchen:



Zuletzt von Nebeljunges am So 23 März 2014, 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: Warriocats, der 5. Clan am So 23 März 2014, 09:42

Gast


Gast
So, dann mache ich schon mal den Anfang, wenn das OK ist. Das hier ist doch die Planung, oder?

Stecki:

Name: Himmelspfote
Charaname: Lichtstern
Clan: FlussClan
Rang: Anführer
Alter: 36 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen:
Lichtstern gehört zu den Katzen, die kleiner als der Durchschnitt gewachsen sind. Trotzdem hat er einen schlanken Körper mit großen Pfoten unter denen sich lange, scharfe Krallen verbergen. Sein Schweif ist lang und wird zur Spitze hin immer buschiger.
Sein Kopf ist den Proportionen des restlichen Körpers angepasst, dafür stehen aber die großen und spitz zulaufenden Ohren hervor. Er besitzt ein längliches Gesicht und kristallblaue  Augen.
Sein Brustfell, seine Vorderpfoten und seine Ohren sowie seine buschige Schwanzspitze sind mit schneeweißen Fell überzogen. Der restliche Teil des Körpers ist schwarz gefärbt. Darüber zieht sich ein Tigermuster, das ebenfalls weiß ist.
Im Allgemeinen ist sein Fell sehr kurz, aber dicht. Nur an seinem Brustfell und der Schwanzspitze ist es lang und buschig.
Charakter:
Man kann ihn nicht gerade als geselligen Typen bezeichnen, aber er ist darum bemüht alles in seiner Macht stehende zu tun, damit sein Clan versorgt ist. Trotzdem sagt er immer wieder seine Meinung frei heraus, außer es handelt sich um Themen, die im Clan eine Panik hervorrufen könnten. In gewisser Weise ist er schon darauf bedacht, dass sein Clan nicht zu schaden kommt und deswegen ist er vielleicht auch sehr misstrauisch gegenüber Katzen außerhalb des Clans. Besonders gegen Hauskätzchen hat er eine große Abscheu. Streuner kann er gerade noch so akzeptieren, solange sie in der Lage sind zu schwimmen.

Stärken: Er ist ein hervorragender Swimmer, wie jede FlussClan Katze. Auch stellen das Fischen und das Tauchen für ihn keine Herausforderung dar. Dank seiner kräftigen Hinterbeine ist er sehr gut im Klettern, was er aber nicht allzu gerne macht. Auch seine Sprungkraft ist nicht ohne. Dank seiner Größe und guten Muskulatur ist er ein sehr flinker Kämpfer. Seine Augen funktionieren sehr gut in der Dunkelheit, was ihm das Kämpfen in der Nacht um einiges erleichtert, ebenso wie seine großen Ohren mit denen er viele Geräusche einfangen kann.
+ schwimmen
+ fischen
+ tauchen
+ klettern
+ Sprungkraft
+ Gewandtheit
+ kämpfen
+ Nachtsicht
+ Hören
Schwächen: Wie schon gesagt ist er ein guter Kletterer, aber er bevorzugt es auf dem Boden zu bleiben, weil er trotz seines Talentes einen schlechten Gleichgewichtssinn besitzt. Er      hat Probleme über lange Strecken zu rennen, ebenso hindern ihn seine kurzen Beine daran ein ebenso schnelles Tempo an den Start zu legen wie andere. Auch bevorzugt er es Kämpfe so schnell wie möglich zu beenden, weil er in kurzer Zeit schon schnell erschöpft wird. Er besitzt einen nicht allzu ausgeprägten Geruchssinn, deswegen erschwert ihm das die Jagd nach Landtieren um einiges, ebenso wie die kaum vorhandene präzision beim Schleichen, von der Spurensuche ganz zu schweigen. Auch kann er sich wegen seines Fells nicht so gut tarnen, denn das Weiß sticht immer wieder aus dem Schwarz hervor.
- Gleichgewicht
- lange Strecken rennen
- Schnelligkeit
- Ausdauer
- Geruchssinn
- schleichen
- Spurensuche
- Jagen von Landtieren
- Tarnung

Mutter: -
Vater: -
Geschwister -
Gefährte: -
Junge: -
Besondere Merkmale:
- ist klein
- große Pfoten mit langen Krallen
- langer Schweif
- große spitze Ohren

Code:

Code:

[b]Name:[/b] Himmelspfote
[b]Charaname:[/b] Lichtstern
[b]Clan:[/b] FlussClan
[b]Rang:[/b] Anführer
[b]Alter:[/b] 36 Monde
[b]Geschlecht:[/b] männlich
[b]Aussehen:[/b]
Lichtstern gehört zu den Katzen, die kleiner als der Durchschnitt gewachsen sind. Trotzdem hat er einen schlanken Körper mit großen Pfoten unter denen sich lange, scharfe Krallen verbergen. Sein Schweif ist lang und wird zur Spitze hin immer buschiger.
Sein Kopf ist den Proportionen des restlichen Körpers angepasst, dafür stehen aber die großen und spitz zulaufenden Ohren hervor. Er besitzt ein längliches Gesicht und kristallblaue  Augen.
Sein Brustfell, seine Vorderpfoten und seine Ohren sowie seine buschige Schwanzspitze sind mit schneeweißen Fell überzogen. Der restliche Teil des Körpers ist schwarz gefärbt. Darüber zieht sich ein Tigermuster, das ebenfalls weiß ist.
Im Allgemeinen ist sein Fell sehr kurz, aber dicht. Nur an seinem Brustfell und der Schwanzspitze ist es lang und buschig.
[b]Charakter:[/b]
Man kann ihn nicht gerade als geselligen Typen bezeichnen, aber er ist darum bemüht alles in seiner Macht stehende zu tun, damit sein Clan versorgt ist. Trotzdem sagt er immer wieder seine Meinung frei heraus, außer es handelt sich um Themen, die im Clan eine Panik hervorrufen könnten. In gewisser Weise ist er schon darauf bedacht, dass sein Clan nicht zu schaden kommt und deswegen ist er vielleicht auch sehr misstrauisch gegenüber Katzen außerhalb des Clans. Besonders gegen Hauskätzchen hat er eine große Abscheu. Streuner kann er gerade noch so akzeptieren, solange sie in der Lage sind zu schwimmen.

[b]Stärken:[/b] Er ist ein hervorragender Swimmer, wie jede FlussClan Katze. Auch stellen das Fischen und das Tauchen für ihn keine Herausforderung dar. Dank seiner kräftigen Hinterbeine ist er sehr gut im Klettern, was er aber nicht allzu gerne macht. Auch seine Sprungkraft ist nicht ohne. Dank seiner Größe und guten Muskulatur ist er ein sehr flinker Kämpfer. Seine Augen funktionieren sehr gut in der Dunkelheit, was ihm das Kämpfen in der Nacht um einiges erleichtert, ebenso wie seine großen Ohren mit denen er viele Geräusche einfangen kann.
+ schwimmen
+ fischen
+ tauchen
+ klettern
+ Sprungkraft
+ Gewandtheit
+ kämpfen
+ Nachtsicht
+ Hören
[b]Schwächen:[/b] Wie schon gesagt ist er ein guter Kletterer, aber er bevorzugt es auf dem Boden zu bleiben, weil er trotz seines Talentes einen schlechten Gleichgewichtssinn besitzt. Er      hat Probleme über lange Strecken zu rennen, ebenso hindern ihn seine kurzen Beine daran ein ebenso schnelles Tempo an den Start zu legen wie andere. Auch bevorzugt er es Kämpfe so schnell wie möglich zu beenden, weil er in kurzer Zeit schon schnell erschöpft wird. Er besitzt einen nicht allzu ausgeprägten Geruchssinn, deswegen erschwert ihm das die Jagd nach Landtieren um einiges, ebenso wie die kaum vorhandene präzision beim Schleichen, von der Spurensuche ganz zu schweigen. Auch kann er sich wegen seines Fells nicht so gut tarnen, denn das Weiß sticht immer wieder aus dem Schwarz hervor.
- Gleichgewicht
- lange Strecken rennen
- Schnelligkeit
- Ausdauer
- Geruchssinn
- schleichen
- Spurensuche
- Jagen von Landtieren
- Tarnung

[b]Mutter:[/b] -
[b]Vater:[/b] -
[b]Geschwister[/b] -
[b]Gefährte:[/b] -
[b]Junge:[/b] -
[b]Besondere Merkmale:[/b]
- ist klein
- große Pfoten mit langen Krallen
- langer Schweif
- große spitze Ohren

Ich hoffe das geht so in Ordnung.
~Sky

3 Re: Warriocats, der 5. Clan am So 23 März 2014, 11:40

Gast


Gast
Ich mach mal auch mit, aber mit der Familie  wird heute noch  kommen   Nebeljunges.
Aber zuerst mach ich mal  den  wichtigeren Teil  des  Steckis.

Steckbrief:
Name: Schneeluchs
Charaname: Dämmerstern
Clan: SchattenClan
Rang: Anführerin
Alter: 39 Monde
Geschlecht: Kätzin, weiblich
Aussehen: Dämmerstern ist einer der dunkelsten Katzen aller  Clans. Ihr Körper ist schlank, und auf den ersten Blick meint  man, sie wäre sehr zart  im kämpfen. Doch sie ist  im Inneren sehr stark und kräftig.  Ihr Fell ist  ein dunkelgrau, etwas   dünkler als das, doch hat  gar  keine Ähnlichkeit  mit schwarz!
Ihre Augen leuchten immer, und in der Nacht sehen  sie  wie zwei kleine  Sterne  aus.  Ihre  Ohren sind  klein, und ihr  Fell ist mittellang, während ihr Schweif sehr buschig  und   flauschig ist.
Charakter: Dämmerstern ist sehr gerecht und respektiert ihren  und alle anderen Clans. Sie kann aber sehr schnell aufbrausen, wenn es falsche und negative Behauptungen über ihren Clan gibt. Sie ist auch hilfreich und will immer das beste für ihren Clan.
Stärken:
° tarnen
° klettern
° kämpfen
° hören
°  anschleichen
° Nachtblick
°  Ausdauer
Schwächen:
° schwimmen
° Spuren lesen
° tauchen
° riechen
°
Mutter: wird bald kommen
Vater: wird  bald   kommen
Geschwister wird bald  kommen
Gefährte: /
Junge: /
Besondere Merkmale:

° funkelnde Augen
° Fellfarbe
° grosse und flauschige Ohren

4 Re: Warriocats, der 5. Clan am So 23 März 2014, 17:18

Gast


Gast
@ Himmelsschweif
ich finde den Stecki sehr gelungen. es steht alles drin. Er ist Angenommen ich werde ihn eintragen
Glückwunsch, du hast den Anführer platz!

@Schneeluchs
Zu Verbessern:Du hast beim Charakter wenig stehen warum? Es fällt dir bestimmt noch mehr ein! Zb. wie verhält sie sich gegenüber Fremden?
Die Stärken und schwächen sind nicht gleich verteilt. Du hast 7 stärken aber nur 4 schwächen. gleiche das bitte aus.
Schneeluchs schrieb:Stärken:
° tarnen
° klettern
° kämpfen
° hören
°  anschleichen
° Nachtblick
°  Ausdauer
Schwächen:
° schwimmen
° Spuren lesen
° tauchen
° riechen
Dann mache bitte noch den CODE dazu.

Ich werde dir den posten als Schattenclan Anführerin sichern.

@All
die Familien müssen nicht sofort kommen


 LG. Nebel

5 Re: Warriocats, der 5. Clan am Di 01 Apr 2014, 17:19

Gast


Gast
Also ich meine der Gast, die ehemalige Schneeluchs, sollte man hier ihren Beitrag löschen denn sie ist ka nicht mehr hier...
Ich werde nachher denn Steckbrief ausfüllen!^^

Frost

6 Re: Warriocats, der 5. Clan am Di 01 Apr 2014, 18:11

Gast


Gast
@ Frostpfote
Danke für die Info also dann werde ich nicht länger auf eine Antwort von ihr warten. Löschen kann aber doch nur der Admin oder?

7 Re: Warriocats, der 5. Clan am Sa 05 Apr 2014, 12:38

Gast


Gast
Ich möchte  gerne auch einen Charakter in  diesem Spiel sein,  hier  mein ganzer Steckbrief, die Familien werden noch kommen...

Name Frostpfote
Charaname Rehstern
Clan WindClan
Rang Anführerin
Geschlecht Kätzin
Aussehen  Rehstern ist eine Katze, die einen schlanken und langen Körper mit geschmeidigen Beinen, die eine WindClan Katze braucht. Rehstern hat einen schönen Grauton als Fellfarbe mit schwarzen Streifen überzogen. Ihr Schweif hat ebenso diesen Muster und zugleich ist er sehr flauschig. Ihr linkes Auge hat ein Herz in  dunkelgrau, was sie von der Geburt aus hat.
Ihre  Augen haben ein Blau, bei denen man nie ihre Stimmung oder Gefühle sieht, also kann man nicht so leicht durchsehen...
Spitze Ohren und einen mittleren Kopf mit einem Gesicht, das hellgrau ist...
Ihre Pfoten sind klein aber geschmeidig, sie kann mit diesen Pfoten so schnell rennen, das sie eine der schnellsten Katzen ist. Ihre Brust ist aber hellgrau und ihr Gesicht.. Sonst  ist es überall dunkelgrau mit schwarzen Streifen und einem dunklen grauen Herz im linken Auge.
Aber mit ihren Augen sieht sie wie ein Adler!^^

Charakter Rehstern sucht und will immer das Gerechte in ihrem, und anderen Clans!
Sie lässt sich nicht so leicht mit ihren Clan in ein Problem schieben, und findet immer eine Lösung.
Sie ist hilfsbereit, gerecht und gefühlvoll und würde niemals eine Katze trauern lassen.
Ihre Meinung lässt sie frei an allen Clans aus und hat auch keine Geheimnisse, doch wenn ihr was stört, sagt sie es offen dem Clan den es betrifft.
Bei Eindrinligen ist sie nur misstrauisch, aber nicht feindselig. Sie ist immer ruhig und sie hat einen Instinkt, sodass sie sofort merkt ob was nicht stimmt oder angelügt wird...

Stärken

∫schnell rennen, Ausdauer∫
∫Tarnung∫
∫jagen∫
∫Sehschärfe∫
∫Nachtsicht∫

Schwächen:

∫schwimmen∫
∫Spuren lesen∫
∫klettern∫
∫anschleichen∫
∫tauchen∫
Mutter: noch besprechen
Vater: noch besprechen
Geschwister noch besprechen
Gefährte: keinen
Junge: keinen
Besondere Merkmale: dunkelgraues Herz auf dem linken Auge


Code:
[center]Ich möchte  gerne auch einen Charakter in  diesem Spiel sein,  hier  mein ganzer Steckbrief, die Familien werden noch kommen...

[b]Name[/b] Frostpfote
[b]Charaname[/b] Rehstern
[b]Clan[/b] WindClan
[b]Rang[/b] Anführerin
[b]Geschlecht[/b] Kätzin
[b]Aussehen[/b]  Rehstern ist eine Katze, die einen schlanken und langen Körper mit geschmeidigen Beinen, die eine WindClan Katze braucht. Rehstern hat einen schönen Grauton als Fellfarbe mit schwarzen Streifen überzogen. Ihr Schweif hat ebenso diesen Muster und zugleich ist er sehr flauschig. Ihr linkes Auge hat ein Herz in  dunkelgrau, was sie von der Geburt aus hat.
Ihre  Augen haben ein Blau, bei denen man nie ihre Stimmung oder Gefühle sieht, also kann man nicht so leicht durchsehen...
Spitze Ohren und einen mittleren Kopf mit einem Gesicht, das hellgrau ist...
Ihre Pfoten sind klein aber geschmeidig, sie kann mit diesen Pfoten so schnell rennen, das sie eine der schnellsten Katzen ist. Ihre Brust ist aber hellgrau und ihr Gesicht.. Sonst  ist es überall dunkelgrau mit schwarzen Streifen und einem dunklen grauen Herz im linken Auge.
Aber mit ihren Augen sieht sie wie ein Adler!^^

[b]Charakter[/b] Rehstern sucht und will immer das Gerechte in ihrem, und anderen Clans!
Sie lässt sich nicht so leicht mit ihren Clan in ein Problem schieben, und findet immer eine Lösung.
Sie ist hilfsbereit, gerecht und gefühlvoll und würde niemals eine Katze trauern lassen.
Ihre Meinung lässt sie frei an allen Clans aus und hat auch keine Geheimnisse, doch wenn ihr was stört, sagt sie es offen dem Clan den es betrifft.
Bei Eindrinligen ist sie nur misstrauisch, aber nicht feindselig. Sie ist immer ruhig und sie hat einen Instinkt, sodass sie sofort merkt ob was nicht stimmt oder angelügt wird...

[b]Stärken[/b]

∫schnell rennen, Ausdauer∫
∫Tarnung∫
∫jagen∫
∫Sehschärfe∫
∫Nachtsicht∫

Schwächen:

∫schwimmen∫
∫Spuren lesen∫
∫klettern∫
∫anschleichen∫
∫tauchen∫
Mutter: noch besprechen
Vater: noch besprechen
Geschwister noch besprechen
Gefährte: keinen
Junge: keinen
Besondere Merkmale: dunkelgraues Herz auf dem linken Auge[/center]

Ich hoffe ich konnte es so, wie du es gesagt hast, ausfüllen.

LG Frostpfote



Zuletzt von Frostpfote am Fr 18 Apr 2014, 18:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

8 Re: Warriocats, der 5. Clan am Sa 05 Apr 2014, 18:14

Gast


Gast
@Frostpfote
toller CHarakter! das aussehen gefällt mir sehr gut. Aber es sind ein paar Buchstaben doppelt geschrieben ist aber nicht so schlimm kann ich dann ändern. Aber mache den Stecki bitte noch in einen Spoiler und danach in einen CODE. Ich werde dir den Posten reservieren.

9 Re: Warriocats, der 5. Clan am Fr 11 Apr 2014, 12:14

Gast


Gast
es ist schon gut so Frostpfote mach es aber noch weiter und in einen Spoiler und Code

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten