AbendClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AbendClan

Für alle die gerne lesen, Geschichten schreiben oder chatten!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Uns gibts ja noch
halloichbinsdoch Icon_minitime1Sa 06 Apr 2024, 20:32 von Nightshadow

» Hellow :3
halloichbinsdoch Icon_minitime1Fr 28 Okt 2016, 19:03 von Trauer

» Nachtwolke
halloichbinsdoch Icon_minitime1So 23 Okt 2016, 12:18 von Trauer

» Nutzerlöschungen/Namensänderungen/Verbannungen
halloichbinsdoch Icon_minitime1So 23 Okt 2016, 11:36 von Trauer

» Die Regeln
halloichbinsdoch Icon_minitime1Sa 15 Okt 2016, 16:10 von Trauer

» Neuanfang!
halloichbinsdoch Icon_minitime1Do 13 Okt 2016, 18:18 von Trauer

» Frosti macht Siggis :DD!
halloichbinsdoch Icon_minitime1Do 26 Jun 2014, 19:31 von Gast

» Frostis creator laboratory
halloichbinsdoch Icon_minitime1Fr 23 Mai 2014, 18:56 von Gast

» Bewerbung und Vorschläge zum Anführer und 2 Anführer der vier Clans
halloichbinsdoch Icon_minitime1Sa 17 Mai 2014, 15:05 von Tränenwolke

Statistik
Wir haben 6 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Centhighpronar.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1103 Beiträge geschrieben zu 62 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

halloichbinsdoch

2 verfasser

Soll ich anmelden

halloichbinsdoch I_vote_lcap67%halloichbinsdoch I_vote_rcap 67% [ 2 ]
halloichbinsdoch I_vote_lcap33%halloichbinsdoch I_vote_rcap 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1halloichbinsdoch Empty halloichbinsdoch Mi 05 März 2014, 19:32

Bifi


Gast

Cooles forum. Sehr toll.

2halloichbinsdoch Empty Re: halloichbinsdoch Mi 05 März 2014, 22:05

Gast


Gast

Ja falls du willst!^^
Also aber wenn beim Titel steht: Ich bins doch, dann sollten wir ja wissen müssen, wer du bist.
Bist du im CoolClan angemeldet? Offi?
Wenn ja, wie heisst du da?

3halloichbinsdoch Empty Re: halloichbinsdoch Do 06 März 2014, 18:25

Tränenwolke

Tränenwolke

hey bifi,
willst du dich nicht vllt anmelden?und wenn nicht würde ich dich bitten das nächst mal ins gästebuch zu schreiben,ist jetzt nicht schlimm aber das würde uns ein bisschen arbeit ersparen
thx träne

4halloichbinsdoch Empty Re: halloichbinsdoch Fr 07 März 2014, 14:39

Bifi


Gast

Wie heißt du im coolclan schneefeuert

5halloichbinsdoch Empty Re: halloichbinsdoch Fr 07 März 2014, 20:45

Gast


Gast

Schneeluchs Bifi!
Ich heisse dort Blatthert.
Willst du dich nicht anmelden?

6halloichbinsdoch Empty Re: halloichbinsdoch Sa 08 März 2014, 14:02

Tränenwolke

Tränenwolke

ja meld dich doch bitte bitte hier an.bist du auch im cc wenn ja wie heißt du da?

7halloichbinsdoch Empty Re: halloichbinsdoch Sa 08 März 2014, 20:24

Trauer

Trauer
Admin

Hallo Bifi ^^
Wilst du nicht mal was über dich erzählen ? Oder dich anmelden ?

https://abendclan.forumieren.com

8halloichbinsdoch Empty Re: halloichbinsdoch Sa 08 März 2014, 21:00

Gast


Gast

Wow hälst du alles geheim trotz unseren Bitten! *-*
Willst du dich nicht vorstellen, oder anmelden?

9halloichbinsdoch Empty Re: halloichbinsdoch Sa 08 März 2014, 21:13

Tränenwolke

Tränenwolke

bitte meld dich doch an es wird viel lustiger mit dir

10halloichbinsdoch Empty Re: halloichbinsdoch So 09 März 2014, 13:13

Bifi


Gast

vielleicht melde ich mich an. Aber wie geht das? Ich bin hier ausversehen vorbeigekommen ich bin in ´kein einzigen Forum.

11halloichbinsdoch Empty Re: halloichbinsdoch So 09 März 2014, 13:53

Trauer

Trauer
Admin

Das ist nicht schlimm., ich erklär es dir.
Du siehst doch bestimmt die Zeile wo drin steht Startseite, Portal,Kalender,Galerie,... usw. Da gehst du auf Anmelden, dann kannst du dir das durchlesen oder einfach gleich auf "Ich bin mit der Konditionen einverstanden" klicken. Dann musst du dein Benutzername (also wie du heißen wilst) eingeben, deine E-Mailadresse und dein Passwort was du haben wilst auch. Dann auf Absenden.Dann gibst du noch mal das Passwort ein und ein Code den du im Kästchen siehst. Wenn du das alles hast klichst du auf Absenden. Dann müsstest du nach ein paar Minuten eine E-mail bekommen haben. Da klickst du dan auf den Link und Logst dich dann ein.

Ich hoffe du konntest mir folgen, wenn nicht dann erckläre ich's dir nochmal ^^

LG von mir

https://abendclan.forumieren.com

12halloichbinsdoch Empty Re: halloichbinsdoch So 23 März 2014, 11:52

Gast


Gast

Würde mich total freuen wenn du dich nach den Anweisungen von Trauerstern anmeldest!
Ich hoffe du wirst dich a nmelden damit wir mit dir viel Spass haben können

13halloichbinsdoch Empty Re: halloichbinsdoch Mi 26 März 2014, 15:05

Gast


Gast

Bin jetzt endlich endlich angemeldet und finde es toll. Kann mir jemand sagen was Coolclan und offi ist?

14halloichbinsdoch Empty Re: halloichbinsdoch Mi 26 März 2014, 15:13

Trauer

Trauer
Admin

CoolClan ist ein Forum so ungefähr wie das hier und offi ist auch ein Forum. Das originale Warrior Cats Forum. Schon mal was davon gehört oder gesehen ?

https://abendclan.forumieren.com

15halloichbinsdoch Empty Re: halloichbinsdoch Mi 26 März 2014, 15:15

Gast


Gast

nee noch nicht. Muss man im WaCa Forum also offi angemeldet sein um hier zu sein. Weil ich nur in dem geilsten Forum der Welt sein, nämlich hier.
Soll ich Freunden sagen das sie sich anmelden sollen?
Würde ich gerne machen.

16halloichbinsdoch Empty Re: halloichbinsdoch Mi 26 März 2014, 15:27

Trauer

Trauer
Admin

Nein natürlich nicht. Danke, ich hab auch nette und hielfsbereite User die mir helfen diese Forum so geil zu machen. Findest dus hier so gut ? Ja kannst du gerne machen.

https://abendclan.forumieren.com

17halloichbinsdoch Empty Re: halloichbinsdoch Mi 26 März 2014, 15:29

Gast


Gast

Ja so gut wie macht man sowas ein Forum zu erstellen. Dieses Forum ist so klasse. Ich habe das auch in Sopportform geschrieben mit Werbung weil ich will wissen was die anderen sagen. Hoffentlich darf ich.

18halloichbinsdoch Empty Re: halloichbinsdoch Mi 26 März 2014, 15:42

Tränenwolke

Tränenwolke

Kannst du musst du aber nicht es ist kein zwang.Wenn du mal im offi vorbeischauen willst ist hier der Link:
http://forum.warriorcats.de/?cartcount=0
und für CC hier:
http://coolclan.forumieren.com/
LG Träne

19halloichbinsdoch Empty Re: halloichbinsdoch Mi 26 März 2014, 15:43

Gast


Gast

Kann leider irgendwie nicht drauf gehen.

20halloichbinsdoch Empty Re: halloichbinsdoch Mi 26 März 2014, 15:58

Tränenwolke

Tränenwolke

Bei beiden?Geht es wenn du die kopierst und dann oben einfügst?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten