AbendClan

Für alle die gerne lesen, Geschichten schreiben oder chatten!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Hellow :3
Fr 28 Okt 2016, 19:03 von Trauerstern

» Nachtwolke
So 23 Okt 2016, 12:18 von Trauerstern

» Nutzerlöschungen/Namensänderungen/Verbannungen
So 23 Okt 2016, 11:36 von Trauerstern

» Die Regeln
Sa 15 Okt 2016, 16:10 von Trauerstern

» Neuanfang!
Do 13 Okt 2016, 18:18 von Trauerstern

» Frosti macht Siggis :DD!
Do 26 Jun 2014, 19:31 von Gast

» Frostis creator laboratory
Fr 23 Mai 2014, 18:56 von Gast

» Bewerbung und Vorschläge zum Anführer und 2 Anführer der vier Clans
Sa 17 Mai 2014, 15:05 von Tränenwolke

» Die Mentorenliste
Sa 17 Mai 2014, 14:57 von Tränenwolke

Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Eichhornstern.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1093 Beiträge geschrieben zu 61 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vom Himmel hinab gefallen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vom Himmel hinab gefallen am Di 25 Feb 2014, 17:02

Gast


Gast
Hi, also mein Name ist Himmelsjunges.
Ich bin eine 15-jährige Kätzin und lese mit Vorliebe Drachen, aber auch generell Fantasybücher. Noch dazu schreibe ich gern mal Geschichten, bis jetzt nur WaCa FF´s. Außerdem singe und zeichne ich gerne. Joa, ich glaub das wars fürs erste. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Und falls ihr Fragen habt, nur zu.

~Sky

2 Re: Vom Himmel hinab gefallen am Di 25 Feb 2014, 17:13

Herzlich Wilkommen hier bei uns im bunten Forum !
Bist du auf WaCa angemeldet ? Und wenn ja wie heißt du da ?
Hast du Haustiere ?
Du schreibt gerne Geschichten. Okey ich mache gleich eine neues Thema ^^
Ich hoffe du lebst dich schnell ein hier und hast viel Spaß mit uns.

PS: Wenn dus noch nicht gemacht hast dan lese dir bitte die Regeln durch. Danke

LG Trauer

Benutzerprofil anzeigen http://abendclan.forumieren.com

3 Re: Vom Himmel hinab gefallen am Di 25 Feb 2014, 17:20

Gast


Gast
Ja, also ich heiße dort HImmelsstern.
Ich hatte mal einige: 1 Hase, 1 Zwergkaninchen und zwei Vögel (unser Hund ist kurz vor meiner Geburt gestorben), tja aber die sind nun eingeschläfert, davon geflogen oder haben sich in die Freiheitgebuddelt (in einer anderen Reihenfolge).

Was die Regeln angeht habe ich sie mir schon durchgelesen.

4 Re: Vom Himmel hinab gefallen am Di 25 Feb 2014, 17:23

ah okey dan kennen wir uns ja.
Is tdas nicht traurig, wenn jedes Tier weg gegangen, gebudelt oder geflogen ist ?
Okey dan ist ja gut ^^

Benutzerprofil anzeigen http://abendclan.forumieren.com

5 Re: Vom Himmel hinab gefallen am Di 25 Feb 2014, 17:26

Gast


Gast
naja, ich war drei hatte den Käfig der Vögel aufgemacht und noch zu meinen Eltern gerufen: "Vogel fliiegt!"
Bei meinem Hasen haben wir gehofft, dass es nicht vom Fuchs aufgefressen wurde, der in der Nähe umhergestrolcht war und mein Zwergkaninchen war mit 9 Jahren schon ziemich alt und sie hatte etwas mit den Zähnen was man hätte in einer OP behandeln müssen, aber bei solch einem Alter ist es nie gewiss ob die Tiere nochmal aufwachen und deswegen wollten wir sie nicht noch länger leiden lassen.

6 Re: Vom Himmel hinab gefallen am Di 25 Feb 2014, 17:32

hi sky
tut mir echt leid wegen deinen tieren.ich hoffe dein hase hat überlebt.hast du denn jetzt noch tiere?Himmelsjunges/stern ist ein sehr schöner name,wie bist du denn da rauf gekommen?magst du den himmel gerne?
LG Träne

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Vom Himmel hinab gefallen am Di 25 Feb 2014, 17:37

Gast


Gast
nein, zur Zeit keine und ich glaube das wird sich auch lange Zeit nicht ändern.
So im Nachhinein finde ich ihn faszinierend, weil er so wechselhaft und doch gleich ist, aber vor 3 Jahren auf einer Kennenlernklassenfahrt meiner Schule in der 7.Klasse, da sind meine Freundin und ich auf den Namen gekommen, vor allem, da es noch keine ClanKatze gab die so hieß, was ich ein wenig schade finde.
Aber wenn man sich die Regeln der Clans angeguckt hat, dass keine Katze Mond- und irgendwas-anderes-als-Vorsilbe heißen darf, weil sie ja den Mondstein und so nicht entehren wollen macht das wieder Sinn, weil der Himmel ist ja auch so etwas heiliges für sie besonders bei den großen Versammlungen.

8 Re: Vom Himmel hinab gefallen am Di 25 Feb 2014, 17:49

ja stimmt du hast recht aber der himmel hat ja jetzt nicht sooooooooo viel mit dem sternenclan zutun,abgesehen von den sternen oder?

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Vom Himmel hinab gefallen am Mo 03 März 2014, 13:35

Gast


Gast
Hallo Himmelpfote!
Leb dich gut ein und habe Spass.
Dich muss ich noch kennen lernen den dich kenne ich nicht!^^
Ich überleg mir einige Fragen an dich!
Bis bald, im Chat oder so...

-Schneeluchs

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten